Vampires of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampires of Darkness

Unser offizieles Gildenforum ;)
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lunalesca
Admin
Admin
Lunalesca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Laune : -.- öde
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: wortgewand, flink, abenteuerlustig
Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, klein, schlank, ungewöhnlich helle Hautfarbe
Besonderheiten: Gedanken lesen, Lichtmagie

Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Empty
BeitragThema: Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^   Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:28 pm

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
Nach oben Nach unten
https://dark-vampires.forumieren.com
Malder
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Malder


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Wie so oft am Musikhören ;o)
Anmeldedatum : 05.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Schnell, gerecht, und immer voller Lust
Aussehen:
Besonderheiten: Hab noch so mansches Geheimniss auflager

Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Empty
BeitragThema: Re: Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^   Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:26 pm

lol! der is geil, muss ich mir glei mal merken. geek bounce
Nach oben Nach unten
Horaxina
Blutsauger
Blutsauger
Horaxina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Krieger, schleichender Schrecken
Aussehen: gross, dunkle Haare u Augen, schlank, exotisch
Besonderheiten: Sirenengesang

Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Empty
BeitragThema: Re: Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^   Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:35 am

lol!
echt hammer!! bounce
Nach oben Nach unten
http://horaxonia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Empty
BeitragThema: Re: Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^   Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huntress.may´s und mein Lieblingswitz^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires of Darkness :: Cafe´ :: Witze-
Gehe zu: