Vampires of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampires of Darkness

Unser offizieles Gildenforum ;)
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
MMOOAA
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:45 am

hi ich bin im Forum über eure Gilde gestolpert und hab gesehen das ihr noch mitstreiter sucht. Ich bin noch recht neu im Spiel seit diesem Mitwoch und habe mitlerweile level 5 ereicht und bis ihr das lest wohl auch level 6 . Ich bin recht aktiv nicht 24/7 aber mindestens 3-4 h am Tag werden es doch meistens in andernen BGs hab ich ca. 4-5 Jahre Erfahrung. Meinen char Skille ich auf Krieger. Das soll es dann erst mal reichen von mier wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal bei mier.

Gruß MMOOAA
Nach oben Nach unten
MMOOA
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:40 am

Kleiner nachtrag ich bin mittlerweile lvl.7 kurz vor 8 . Wenn ihr immoment niemanden sucht oder mich nicht möchtet würde ich mich trotzdem über eine schnelle antwort freuen damit ich mier was anderes suchen kann.

Gruß MMOOAA
Nach oben Nach unten
Lunalesca
Admin
Admin
Lunalesca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Laune : -.- öde
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: wortgewand, flink, abenteuerlustig
Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, klein, schlank, ungewöhnlich helle Hautfarbe
Besonderheiten: Gedanken lesen, Lichtmagie

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:17 pm

Tut mir Leid das ich hierüber schreiben muss, aber ich finde dich im Forum und Ingame nicht...

Also, im Moment haben wir leider keine freien Plätze frei, ich kann dir anbieten, zu warten bis wir wieder Plätze geschaffen haben?