Vampires of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampires of Darkness

Unser offizieles Gildenforum ;)
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenhaus

Nach unten 
+3
Phertro
Siara
Lunalesca
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Siara
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Siara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Ruhrpott
Laune : meistens gut ;o)
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Ruhig & Zurückhaltend
Aussehen: Zerbrechlich
Besonderheiten: Spirits Touch

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 5:25 pm

"Oho, das kann ja heiter werden"*, denkt sich die junge Frau*


Zuletzt von Siara am Di März 17, 2009 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.smily-cheekily.de
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:58 am

Zur späten Stunde betritt eine Fremde Kriegerin die Taverne
Alle fragen sich wer Sie sein könnte?
Sie sagt" ich heiße Asien und komme von der Gilde Der Schwarze Orden möchte mich nur einen Moment setzen"
nach einer weile schlief sie ein, weil es so spät am Abend ist und sie einen Langen beschwerlichen Weg hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Lunalesca
Admin
Admin
Lunalesca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Laune : -.- öde
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: wortgewand, flink, abenteuerlustig
Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, klein, schlank, ungewöhnlich helle Hautfarbe
Besonderheiten: Gedanken lesen, Lichtmagie

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:33 am

*mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet sie die fremde Kriegerin kurz. Danns wird sie von einem Geräusch aus ihren Gedanken gerissen. Verwundert schaut sie sich im Schankraum um: Malder liegt rücklings auf dem Sofa und schnarcht, in seiner rechten Hand hält er immer noch den Bierschlauch. Ihr Blick wandert weiter zur Theke. Sie muss leise Lachen als sie es sieht: Fosumoge hängt über der Theke und unterstützt Malder kräftig bei seinen Lauten. Wieder blickt sie zu Asien*
Wie kann sie bei diesem Krach bloß schlafen?
*kopfschüttelnd holt sie aus ihrem Gemach eine Theke und wirft sie der Kriegerin über*
Nach oben Nach unten
https://dark-vampires.forumieren.com
Malder
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Malder


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Wie so oft am Musikhören ;o)
Anmeldedatum : 05.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Schnell, gerecht, und immer voller Lust
Aussehen:
Besonderheiten: Hab noch so mansches Geheimniss auflager

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 2:59 pm

*erwacht aus seinen süßen Träumen und sucht umgehend die Kaffeemaschiene auf um sich erstmal nen starken Kaffee zu machen*
Nach oben Nach unten
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:03 pm

Als Asien nach langer zeit erwacht, ging Sie an die Theke zur der Wirtin.
Sie bittet um ein üppiges Frühstück. Weil Sie in den letzten Tagen kaum was gegessen hat. Nach kurzer Zeit brachte die Wirtin das reichliche Frühstück, Asien bittet die Wirtin zu Ihr an den Tisch.
Wehrend Asien sich das Frühstück schmecken läst, erzählt Sie der Wirtin alles wes Sie so erlegt hat.
Nach kurzer Zeit unterbricht Luna Asien „ Was willst Du von mir?“ Asien ist verdutzt und sagte „ Ich werde in der nächsten Zeit ein wichtiges Amt antreten. Werde in unsere Gilde ein Amt übernehmen in die Richtung – Botschafteramt um die Kommunikation mit unseren Verbündeten zu Knüpfen und zu Pflegen“ mit großen Augen schaut Luna Asien an.
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Siara
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Siara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Ruhrpott
Laune : meistens gut ;o)
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Ruhig & Zurückhaltend
Aussehen: Zerbrechlich
Besonderheiten: Spirits Touch

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:11 pm

*Siara gesellt sich zu den Zwein*

"Es ist gut einen Ansprechpartner zu haben. Wir hoffen auf gute Zusammenabeit" *sagt sie höfflich.* "Hat eure Gilde Feinde, die nunmehr auch unsere Feinde sind..?"
Nach oben Nach unten
http://www.smily-cheekily.de
Argui
Obervampir
Obervampir



Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 54
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 11:36 pm

*nach ein paar Tagen in der Wildnis und einigen Trainigseinheiten kommt Thunder wieder zurück, öffnet die Tür und begrüßt alle mit einem freundlich lächelnden* Hallo zusammen, hoffe mal das man mich nicht vermisst hat.. ich war ein wenig trainieren um nicht aus der Übung zu kommen... *als er bemerkt das sich eine ihm unbekannte Person mit Luna und Siara unterhält begrüßt er auch diese freundlich mit einer leichten Verbeugung* Hallo mein Name ist Dark_Thunder, ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und wie zuhause
Nach oben Nach unten
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 11:38 pm

*Verwundert schaut Asien, Siara an.
Auf die Frage mit den Feinden sagte Sie nur*
„ ja hatten wir die Schwarze Horde leider dürfen wir nicht mehr Kämpfen, sonst ist unser Friedensvertrag gefährdet. Da die Verhandlungen erfolgreich waren. Werde aber den Hohen Rat mal Fragen ob wir den einen oder den anderen Verhauen dürfen, nur so mit Absprache glaube ich geht’s.“
" seit gegrüßt Dark_Thunder "
*Asien verlangte von Luna noch ein Kaffee*
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Argui
Obervampir
Obervampir



Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 54
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 11:54 pm

*da Luna und Siara gerade nicht im Raum sind, erhebt sich Dark um den Kaffe zu holen und bringt ihn an den Tisch von Asien* Bitte schön, den von euch gewünschte Kaffee. * er stellt ihn hin und geht wieder in Richtung seines Platztes. Nach 2 Schreitten dreht er sich um und fragt* Ihr habt Feinde? *dann lacht er laut und spricht weiter* hat die nicht jeder? *und geht wieder an seinen Platz*
Nach oben Nach unten
Siara
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Siara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Ruhrpott
Laune : meistens gut ;o)
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Ruhig & Zurückhaltend
Aussehen: Zerbrechlich
Besonderheiten: Spirits Touch

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 12:05 am

"Asien, gut zu wissen. Wir sind auch eher eine friedliche Gilde - aber Freundschaften muss man pflegen"
*sagt Sie uns zwinckert dem Gast zu. Siara schaut Thunder verwundert beim Cafe ausschenken zu. Eigentlich fühlt sie sich doch recht 'Hier' an.*

"Ich hoffe dein Training war erfolgreich?"
Nach oben Nach unten
http://www.smily-cheekily.de
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 12:13 am

* Asien steht plötzlich auf und sagte nur*

„ schaut mich an, mich will sicher keiner zum Feind haben.

* und setzte sich hin mit ihren sehr lange weise Harren*
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Argui
Obervampir
Obervampir



Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 54
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 12:38 am

*er wendet sich Asien zu* verzeiht mir das mit den Feinden, ich bin noch jung und das man euch nicht zum Feind haben will, ist eigentlich klar... *darauf hin dreht er den Kopf zu Siara* als der Kaffee gewüscht wurde wart ihr und Luna nicht sichtbar in diesem Raum, darum hab ich unserem Gast den gewünschten Kaffee gebracht... man möge es mir verzeihen das ich mache Wesen nicht sehen kann ich trainiere zur Zeit die Kunst der Magie um auch nicht sichtbares erkennen zu können..
Nach oben Nach unten
Siara
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Siara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Ruhrpott
Laune : meistens gut ;o)
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Ruhig & Zurückhaltend
Aussehen: Zerbrechlich
Besonderheiten: Spirits Touch

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 10:38 am

*Siara lacht hell auf* "Was für eine merkwürdige Gabe..."

*Zu Aisen* "Deshalb haben wir euch ja auch zum Freund..."
Nach oben Nach unten
http://www.smily-cheekily.de
Lunalesca
Admin
Admin
Lunalesca


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Braunschweig
Laune : -.- öde
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: wortgewand, flink, abenteuerlustig
Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, klein, schlank, ungewöhnlich helle Hautfarbe
Besonderheiten: Gedanken lesen, Lichtmagie

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 11:34 am

*ellegant springt sie durch das Fenster wieder in den Raum hinein*
Entschuldigung. Ich wollte euch nicht erschrecken.
*sagt sie und lässt sich lächelnd an dem Tisch der anderen nieder, dann schaut sie zu Asien*
Es ist wirklich wunderbar euch zu unseren Freunden zu zählen.
Nach oben Nach unten
https://dark-vampires.forumieren.com
Malder
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Malder


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 36
Ort : Leipzig
Laune : Wie so oft am Musikhören ;o)
Anmeldedatum : 05.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Schnell, gerecht, und immer voller Lust
Aussehen:
Besonderheiten: Hab noch so mansches Geheimniss auflager

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 1:17 pm

*Er betritt das Haus wieder und begrüßt alle mit einem kurzen knappen hallo und läuft schnurstracks auf die Kaffeemaschine zu, die aber schon fast leer war. er schaut sich im Raum um wer seinen geliebten Kaffe getrunken hat. Dabei erblickt er Asien und läuft zu ihr un verbeugt sich vor ihr mit einem Handkuss*
Seit mir gegrüßt holde Maid *sagt er Charmant*
Was führt sie in eine so rauhe Gegend?
Ich werde ersteinmal neuen Kaffee kochen das ich auch hier noch zu nem Tässchen komme *sagt er mit einem Zwinkern*
Nach oben Nach unten
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:41 pm

* Es war kein Handkuss sonder ein Bis, vom Vampirgeneral und es blutet einwenig aus der Wunde. Asien war erschrocken *
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Phertro
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Phertro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : mittendrin
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: geschickt im Umgang mit Waffen , neugierig und zu jedem Abenteuer bereit
Aussehen: kräftig gebaut , schwartze Haare , braungebrannt , verwegen , mystisch
Besonderheiten: der Bogen ; treffsicher und tötlich

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:06 pm

Müde und total fertig betritt Phertro nach seiner mehrtägigen Wanderung den Raum !
Als er so seine Blicke durch das Zimmer schweifen lässt , erblickt er viele Freunde aber auch etliche neue Gesichter !


Howdy Leute ! Da is er Wieder !

Gemächlich trottet er zur Bar und nimmt sich einen Becher Met !
Nach oben Nach unten
Siara
Vampirgeneral
Vampirgeneral
Siara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Ruhrpott
Laune : meistens gut ;o)
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: Ruhig & Zurückhaltend
Aussehen: Zerbrechlich
Besonderheiten: Spirits Touch

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 10:39 pm

"Wow, jetzt ist die Hütte aber voll... Jungs, bitte seit doch etwas höflicher zu unserem Gast."


Zuletzt von Siara am Di März 24, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.smily-cheekily.de
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 11:26 pm

Asien holte aus ihre kleinen Tasche ein kleines Fläschchen mit einer Grüner Flüssigkeit das war Quellwasser das Sie von ihre letzten Mission mitgebracht hat. Das grüne Quellwasser in der Nähe des Flüsterwaldes soll dagegen Wunder wirken.
„Ein paar Tropfen vom grünen Quellwasser sollten genügen.“ sagte Asien vor sich hin. Auf einmal Schlief Sie ein und im Traum erlebte Sie es noch einmal.
Grünes Quellwasser
"Habt ihr schon bemerkt das unsere Mitmenschen immer älter werden? Nun mit dem Alter steigen auch die Krankheiten und Beschwerden.
Das grüne Quellwasser in der Nähe des Flüsterwaldes soll dagegen Wunder wirken. Bringt mir dieses Zaubermittel und ich beteilige euch am Verkauf. Sagen wir 70/30 ? Hmm ihr scheint nicht begeistert zu sein. Wie wäre es mit 60/40? Okay, okay wir machen 50/50, aber nun sputet euch endlich und bringt mir das Quellwasser.
Du machst dich mit zwei großen Kannen auf zu den heißen Quellen. Als du dort ankommst und die entspannenden Athmosphäre genießt, beschließt du, vorher noch schnell ein Bad in den Quellen zu nehmen. Gerade als du deine Rüstung und Waffen abgenommen hast und eine Runde schwimmen willst, schnellt eine riesige Schlange aus den Tiefen der Quelle und versucht dich ins Wasser zu ziehen.
Sieger!
Die Schlange wickelt sich aum deine Beine und zieht dich rücklinks in die Tiefe. Noch bevor du es wirklich begriffen hast befindest du dich unter Wasser und siehst dich der Schlange gegenüber. In deiner Panik vor dem Ertrinken ergreifst du die Schlange und würgst sie, genauso wie sie es an deinen Füßen getan hatte. Nach einem kurzen Würgekampf zwischen dir und der Schlange, erreichst du mit dem letzten Atemzügen das Ufer. In deinen Händen liegt die Schlange, die du nun mit deiner Waffe schnell enthauptest. Danach machst du die Kannen voll Quellwasser und begibst dich zurück zum Händler.
Lebenspunkte
855 / 1300
Lebenspunkte
0 / 875
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Phertro
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Phertro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : mittendrin
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: geschickt im Umgang mit Waffen , neugierig und zu jedem Abenteuer bereit
Aussehen: kräftig gebaut , schwartze Haare , braungebrannt , verwegen , mystisch
Besonderheiten: der Bogen ; treffsicher und tötlich

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:55 pm

Is ja noch nicht viel los hier !
murmelt er vor sich hin und nimmt noch einen großen Schluck aus seinen Becher !
Nach oben Nach unten
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:13 pm

Als Asien wider erwachte, stand Sie auf und drehte sich ein mahl rum.Nun sagte Sie
“ vielen dank für euere nette Gastfreundschaft, werde es meiner Gilde berichte was für nette Leute Ihr seid. Jetzt muss Ich euch leider verlassen denn Ich habe leider noch andere Aufgaben zu erledigen, die Pflicht ruft. Ich werde euch öfter Besuchen“
darauf hin legte Sie ein paar Goldstücke auf den Tisch und ging aus der Tür
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Phertro
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Phertro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : mittendrin
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: geschickt im Umgang mit Waffen , neugierig und zu jedem Abenteuer bereit
Aussehen: kräftig gebaut , schwartze Haare , braungebrannt , verwegen , mystisch
Besonderheiten: der Bogen ; treffsicher und tötlich

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:20 pm

Tschau bis zum nächsten mal , war nett mit dir zu plaudern !

nickte ihr zu und sah ihr beim verlassen des Raumes zu !
Nach oben Nach unten
Phertro
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Phertro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : mittendrin
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: geschickt im Umgang mit Waffen , neugierig und zu jedem Abenteuer bereit
Aussehen: kräftig gebaut , schwartze Haare , braungebrannt , verwegen , mystisch
Besonderheiten: der Bogen ; treffsicher und tötlich

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:12 pm

Verdammt ruhig hier ! Ok bleibt mehr für mich !

und macht sich über die Bar her !
Nach oben Nach unten
Asien
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Asien


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 95
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 15.03.09

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:46 am

Asien kommt noch ein mahl zur Tür herein und sagte

„Kommt ihr auch in die neue Welt G2 nach?
werden Euch da erwarten„

Asien hatte ein Pergament auf den Tisch gelegt mit den Zeilen,

Die neue Welt von Q.o.G. 2 startet am 26,03,0009 auch beim Der Schwarze Orden steht noch mehr für euch drin. Schaut einfach bei uns Rein.

Dann verlies Asien den Raum.
Nach oben Nach unten
http://der-schwarze-orden.forumieren.com/forum.htm
Phertro
Vampiroberhaupt
Vampiroberhaupt
Phertro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 44
Ort : mittendrin
Laune : passt schon
Anmeldedatum : 21.02.09

Charakter der Figur
Eigenschaften: geschickt im Umgang mit Waffen , neugierig und zu jedem Abenteuer bereit
Aussehen: kräftig gebaut , schwartze Haare , braungebrannt , verwegen , mystisch
Besonderheiten: der Bogen ; treffsicher und tötlich

Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:32 pm

Während er sich so umsah , bemerkte er , das sich schon langsam Staub auf sämtlichen Plätzen absetzte !

Schade es gab Zeiten da war hier richtig was los ! Prost !

Er trank aus , löschte das Licht und ging hinaus in die Nacht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhaus   Gildenhaus - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenhaus
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires of Darkness :: Cafe´ :: Zum tropfenden Kessel-
Gehe zu: